2. Bundesliga

Ich denke mal den Darmstadt 98 - Aufstieg kannst Du Dir nun schon abschminken
Ich denke Schalke und Paderborn schaffen es. Relegation Elversberg oder Hannover.
Muss aber zugeben der Abstiegskampf in der ersten Liga könnte noch spannend werden.
Vielleicht bekommt die Zweite gar noch den HSV, Wolfsburg und Werder oder Köln zurück
 
Darmstadt hat trotz roter Karte bis zur letzten Minute gekämpft. Wenn Paderborn heute verliert, dann ist auch der zweite Platz noch nicht vergeben. Plätze 2–4 wären 2 Punkte auseinander. Echt spannend.
 
Mhhh... ich hätte gedacht, dass Schalke Paderborn unentschieden ausgeht. Leider hat auch Magdeburg verloren. Kiel und nun auch Bochum sehe ich als vor'm Abstieg gesichert an. Wir werden sehen
 
Mhhh... ich hätte gedacht, dass Schalke Paderborn unentschieden ausgeht. Leider hat auch Magdeburg verloren. Kiel und nun auch Bochum sehe ich als vor'm Abstieg gesichert an. Wir werden sehen
Ich als Schalker haette ein Unentschieden sofort unterschrieben.
Schnelle 2:0 Fuehrung fuer den Ex-Effenbergclub noch schneller der Ausgleich dann.
Der Siegtreffer noch als Sahnehaeubchen oben drauf, die haben einfach einen Lauf.
Das ganze ohne wichtige Stammspieler, da stimmt es einfach in der Mannschaft.
 
Schade das diesen Triumph, Schalke-Heinz ein grosser Poet aus der Villa Germania, nicht mehr erleben darf.
 
Die Braunhemden* Wolfsburg unentschieden und Heidesheim wäre mein Wunschausgang.
Oben gönne ich Elversberg den direkten Aufstieg, ob Paderborn oder Hannover in die Relegation** geht, ist mir ziemlich wurscht.

* die Farbe passt: in der Hitlerzeit volle Unterstützung für die Nationalen Sozialisten, heute volle Unterstützung für die Internationalen Sozialisten.
** in der 3.Liga hätte ich gern: 1. Osnabrück 2.Rot-Weiß Essen 3. Energie Cottbus
 
Wolfsburg wurde 1938 gegründet, durch die NS also was Wunder?
Hier geht es wohl eher um den Hauptsponsor VW. Wie sieht es denn bei Dynamo aus? So wirklich raus aus dem Abstieg sind sie wohl noch nicht. Können rein rechnerisch noch auf den Relegationsplatz abrutschen. Ansonsten ist mir egal wer absteigt. In den Ligaspielen bin ich immer gegen die Mannschaft mit Regenbogenbinde. In der 1. Liga mag ich Frankfurt und die Paulis nicht. Ihre offen, von der Führung ausgesprochene politische Geisteshaltung, um ihr Fähnchen mit dem Wind wehen zu lassen, missfällt mir.
 
..... Wie sieht es denn bei Dynamo aus? So wirklich raus aus dem Abstieg sind sie wohl noch nicht. Können rein rechnerisch noch auf den Relegationsplatz abrutschen.

1 Punkt gegen Kiel und sie bleiben 100% drin (es sei denn Bielefeld gewinnt hoch gegen Hertha).
Was ich Dresden fest wünsche.
 
Ich hoffe sehr Bielefeld gewinnt gegen Hertha
und ich traue es Bielefeld (und auch Hertha) zu
Ich habe mir auch mal den letzten Spieltag und den Tabellenstand angeschaut. Ist ja wirklich noch viel möglich. Braunschweig z.B. kann durchaus bei Schalke gewinnen. Schalke wird mit der 2. Kapelle auflaufen. Dresden benötigt dringend den Heimspielpunkt gegen Kiel, dann reicht es trotz Sieg der Armina, der gegen Hertha nicht sehr hoch ausfallen wird, nur zur Relegation. Fürth muss sich gegen Düsseldorf voll reinhauen. Damit gibt es gute Kontermöglichkeiten für die Fortunen.
Zusammengefasst, mein Tipp: Münster, Fürth raus und Bielefeld Relegation, wegen schlechterm Torverhältnis.⚽
 
Obwohl Wolfsburg : Braunschweig eine prima Relegations - Paarung wäre, hoffe ich noch
dass es nicht so kommt.
 
Rot weiß Essen ist ja mal was
Der Name ist noch aus vor meiner Zeit im Ohr
MSV Duisburg eigentlich auch - Ick sag nur Bernhard Dietz

Pauli bitte gleich durchreichen
 
Zurück
Oben