2. Bundesliga

Das letzte mal sind die dann auch gleich noch mal deutscher Meister geworden, falls Du Dich noch erinnerst
Ja aber dazu brauchst du noch einen Trainer der was kann, damals war das Otto Rehagel der brachte es auch fertig mit Griechenland Europameister zu werden.
 
Mühsam und dennoch hochverdient
der SC Paderborn ist aufgestiegen
Und die zweite Liga hat den VFL Wolfsburg zurück

In der kommenden Saison könnten also Hertha, Lautern und Wolfsburg
wieder zusammen aufsteigen wie vor genau 30 Jahren
Mich freut es auch, weil mit Paderborn ein Verein drin ist, der hinter Schalke landen koennte in der Tabelle nach 34 Spieltagen.
 
Mich freut es auch, weil mit Paderborn ein Verein drin ist, der hinter Schalke landen koennte in der Tabelle nach 34 Spieltagen.
Nicht so pessimistisch - mitunter landen Aufsteiger ganz allgemain auch nicht selten ( zumindest in der ersten Saison) um Platz 10
 
2 Anmerkungen von meiner Seite:

Schade für RWE, aber wer so viele Chancen liegen lässt, muss sich am Ende nicht wundern, wenn der Gegner gewinnt.
Ansonsten war das Spiel für mich wieder eine Bestätigung, warum ich seit langem lieber American Football oder Rugby schaue.

Die Schauspielerei auf dem Platz, 5 bis 6 Rollen bei den kleinsten Berührungen, so dass man vermuten darf, dass auch kein Notarzt mehr helfen kann (um Sekunden später wieder topfit zu stehen) ist einfach nur noch peinlich, Mädchen Fußball.

Die sollten demnächst gemischte Mannschaften antreten lassen, da passt das Drama.

 
Es ist schade, und ich gehe mit deiner Analyse konform.
Ich will nicht jammern, denke aber, dass der Schiri einseitig gepfiffen hat,
Wie auch immer, die kommende Saison muss die Fehler korrigieren. 70 Gegentore und dann 3,ter zu werden ist keine Option.
Kommende Saison wird unser Stadion auf 27.000 Zuschauer ausgebaut.
 
Nicht so pessimistisch - mitunter landen Aufsteiger ganz allgemain auch nicht selten ( zumindest in der ersten Saison) um Platz 10
Da ist nich pessimistisch, Karaman hat schon bewiesen das die 1. Bundesliga nicht's fuer ihn ist.
Allen RESPECT was er in dieser Saison geleistet hat aber er ist nicht juenger geworden, was auch noch dazu kommt.
Dann die Obergrenze der Gehaelter, was man sich ja selbst auferlegt hat, mir 2 Millionen Euro da kommen keine Kracher.
Aber wir sind hier etwas OT, darum zurueck zu RWE, mir tut es leid fuer sie.
 
Es ist schade, und ich gehe mit deiner Analyse konform.
Ich will nicht jammern, denke aber, dass der Schiri einseitig gepfiffen hat,
Wie auch immer, die kommende Saison muss die Fehler korrigieren. 70 Gegentore und dann 3,ter zu werden ist keine Option.
Kommende Saison wird unser Stadion auf 27.000 Zuschauer ausgebaut.

Tradition schießt keine Tore. Aber scheiß drauf: solche Vereine gehören schlicht in die 1. oder 2. Bundesliga.
Die haben Zuschauer und Fußball im Herzen. Gilt auch für Offenbach - zum Beispiel. 1860 sowieso.

Auch wenn wir hier im BL2 Thread sind, dies wären meine 18 in einer 1. Bundesliga:

Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04
Hamburger SV
FC Köln
Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
1.FC Kaiserslautern
FC Nürnberg
SV Waldhof Mannheim
Hertha BSC
MSV Duisburg
TSV 1860 München
Kickers Offenbach
FC Saarbrücken
Preußen Münster
Dynamo Dresden
Rot-Weiss Essen
RW Oberhausen


Habe ich wen vergessen, muss wer raus?
 
Dortmund aber ohne Rheinmetall Sponsor und Frankfurt ohne seine politisch aktive Hetze in der Führung des Vereins.
Aber Wünsche sind ja immer nur erhoffte Zustände und rein persönlich. Die Realität spiegelt uns eine andere oft gegenteilige Wahrheit wieder, deshalb bleiben Wünsche meist nur Träume.
 
Tradition schießt keine Tore. Aber scheiß drauf: solche Vereine gehören schlicht in die 1. oder 2. Bundesliga.
Die haben Zuschauer und Fußball im Herzen. Gilt auch für Offenbach - zum Beispiel. 1860 sowieso.

Auch wenn wir hier im BL2 Thread sind, dies wären meine 18 in einer 1. Bundesliga:

Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04
Hamburger SV
FC Köln
Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
1.FC Kaiserslautern
FC Nürnberg
SV Waldhof Mannheim
Hertha BSC
MSV Duisburg
TSV 1860 München
Kickers Offenbach
FC Saarbrücken
Preußen Münster
Dynamo Dresden
Rot-Weiss Essen
RW Oberhausen


Habe ich wen vergessen, muss wer raus?
Dann bist du also richtigerweise auch der Ansicht daß als Einzige nur Bayern München in die neu zu schaffende Europaliga passen würde?
Gäbe es endlich wieder einmal andere Deutsche Meister als immer wieder Bayern München!:)
 
Hansa wäre schön,als zweites Nordlicht.
Man sollte auch an die Zuschauer denken, wie weit sollen die reisen? Viel zu viele "Rheinländer" von Kaiserslautern bis Münster und eine große Lücke zwischen Hamburg, Dortmund und Dresden:
1779964190621.png

Mit Braunschweig, Hannover, Wolfsburg sollte wenigstens ein Verein aus Niedersachsen dabei sein, zumal die schon alle öfters in der 1. BL gespielt haben. Leipzig würde auch besser passen als Dresden. Stuttgart oder Karlsruhe statt Oberhausen oder Offenbach. Ja und warum nicht auch Rostock.
 
Zurück
Oben