Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le Mans fand ich dieses Jahr etwas langweilig. Naechste Woche kommt Spa.Ja korrekt.
Letzte Woche war Le Mans dran.
Ich sehe auch eine kleine Lücke, aber andererseits überholt man an dieser Stelle nicht unbedingt, schon gar nicht als Führender.
Ein bereits überrundetes Fahrzeug hätte allerdings auch einfach mal Platz machen können.
Ist dies bei solchen Rennen nicht sogar Pflicht? Bei der F1 gab es doch dafür nach meiner Erinnerung sogar Gelbe Flaggen die gewunken wurden.
Insofern hätte ich dies genau andersherum geahndet - wenn überhaupt.
