samrit.bunphimai
Senior Member
Danke für die Vorstellung und gute Heimreise!Das läuft auf gar nicht hinaus, normalerweise will ich hier nur lesen. Ich habe mich nur angemeldet, weil man sonst keine Bilder betrachten kann.
Das aber eine Ausländerin nun über unserer Türken schimpft ging mir zu weit. Da kann man dann schon mal seine Meinung schreiben.
Es wir ja immer toller, nun gehen die Thais schon auf die Deutschen und Türken los? Vergiss es, bin schon wieder draußen. Das ist nicht mein Ding.

