Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Totolino:Ich wollte dort (Anm.: auf der Techno Classica) übrigens auch ein Fahrzeug kaufen. Der Wagen war jedoch kurz nach Messebeginn am Mittwoch bereits verkauft.
Mercedes 230 CE / W123, guter Zustand,140tkm, sehr geile Farbe für knapp 14k und schwupps, weg war er.
@Totolino:
Der Mercedes 230 CE / W123 sieht gut aus, ist jedoch ein Spritschlucker und das Fahrwerk läßt auch zu wünschen übrig. 14K ist auch ein stolzer Preis.
Den 123 er hatte ich mehrere Jahre und war nicht zufrieden. Hell auf begeistert war ich jedoch über den 124 er. Den hatten wir über zehn Jahre. Zwischen 123 er und 124 er liegen Welten.
Hier faehrt einer mit nem 250 SE Cabrio BJ 69 rum. Wunderschoene Karre.In Thailand war ich schon sehr oft erstaunt, wie viele Klassiker dort unterwegs sind.
Normal nicht, aber wenn gerade nichts anderes da ist nehme ich eines von denen.Fährst du nicht Taxi aus Linda's Flotte?
TÜV und Konsorten haben anscheinend ein gute Lobby.Ältere Autos sollen jedes Jahr zum TÜV
Die EU-Kommission will eine jährliche Pflichtinspektion für alle Autos einführen, die älter als zehn Jahre sind. Bevor der Vorschlag in Kraft treten kann, müssen auch das Europaparlament und die EU-Staaten zustimmen.
Reine Geldmacherei.Ältere Autos sollen jedes Jahr zum TÜV
Die EU-Kommission will eine jährliche Pflichtinspektion für alle Autos einführen, die älter als zehn Jahre sind. Bevor der Vorschlag in Kraft treten kann, müssen auch das Europaparlament und die EU-Staaten zustimmen.
Der Staat braucht dringend neue Einnahmen und die Politiker haben ihre Fahrer und Dienstfahrzeuge.Ja, man kann es Geldmacherei nennen, denn so wird der Jahresumsatz mal eben verdoppelt.
Aber es geht ja nur um unsere Sicherheit.
Ich glaube allerdings, dass das Teil des Plans ist, der Bevölkerung Deutschlands das Auto fahren so madig wie möglich zu machen
Hm? Sind das nicht private Vereine? Was hat der Staat davon?Der Staat braucht dringend neue Einnahmen und die Politiker haben ihre Fahrer und Dienstfahrzeuge.
Was verdient denn der Staat dabei (außer der Mwst.)?Der Staat braucht dringend neue Einnahmen und die Politiker haben ihre Fahrer und Dienstfahrzeuge.
Es wurde dann ein Ferguson TEA 20 aus 1948.