Ignoriert den obigen beitrag.Ist nur ein Resultat zunehmender Kernfusion.
Aber hier,das habe ich vor 6 Minuten gefunden. Und es eilt,weil es eine Sensation ist. Lest und verbreitet es,ehe der Spiegel ein Dementi rausbringt und lieber wiedder die Hitlertagebuecher rauskramt.
Exklusivinterview: Klaas Relotius spricht mit Leonard Nimoy
Auszug aus dem nie erschienenen Magazin „Intergalaktische Wochenpost“, Ausgabe vom 31. Februar 1993.
Klaas Relotius: Herr Nimoy, jahrzehntelang glaubte die Öffentlichkeit, Sie hätten Mister Spock lediglich gespielt. Heute wissen wir, dass Sie während der Dreharbeiten zu
„Mr. Spock – Das Genie des Universums rettet das Klima“ eng mit einer vulkanischen Raumpatrouille zusammenarbeiteten. Warum haben Sie darüber geschwiegen?
Leonard Nimoy: Weil die Verschwiegenheitserklärung 4. Ordnung des Vulkanischen Ministeriums für Atmosphärenästhetik eindeutig vorsieht, dass interstellare Klimaberater erst 17 Jahre nach ihrer Nichtexistenz erwähnt werden dürfen.
Relotius: Das überrascht. Mehrere Quellen behaupten, täglich seien bis zu drei getarnte Sternenkreuzer direkt hinter dem Catering-Zelt gelandet.
Nimoy: Das stimmt so nicht. Es waren maximal zwei. Der dritte war lediglich ein besonders ambitionierter Wohnwagen.
Relotius: Es gibt Fotografien, auf denen Sie einem Wesen mit spitzen Ohren einen Aktenkoffer überreichen.
Nimoy: Das war kein Aktenkoffer. Darin befand sich der erste tragbare Logikverstärker auf Dilithiumbasis. Ohne ihn hätten wir die berühmte Szene drehen müssen, in der Spock das Klima mit einem Gartenschlauch rettet.
Relotius: Die offizielle Filmgeschichte erwähnt diesen Streifen allerdings überhaupt nicht.
Nimoy: Genau das macht sie so glaubwürdig.
Relotius: Kommen wir zu einer Enthüllung, die selbst Historiker erschüttern dürfte. Stimmt es, dass die Elektromobilität ursprünglich gar nicht auf menschliche Ingenieurskunst zurückgeht?
Nimoy: Das ist ein weitverbreitetes Missverständnis. Bereits im 23. Jahrhundert entwickelte Spocks Enkel
Elon Musk den sogenannten Vulkanischen Rekursionsantrieb. Durch eine unglückliche Zeitparadoxie wurde diese Technologie rückwärts in das 21. Jahrhundert übertragen, wo sie irrtümlich als Innovation gefeiert wurde.
Relotius: Das würde bedeuten, dass die gesamte moderne E-Mobilität auf einem genealogischen Missverständnis basiert.
Nimoy: Exakt. Die wenigsten wissen, dass „Musk“ im Altvulkanischen eigentlich „leicht geladen bei Gegenwind“ bedeutet.
Relotius: Kritiker werden einwenden, dass Mister Spock eine fiktive Figur ist und Elon Musk kein Nachfahre eines Vulkaniers sein kann.
Nimoy: Diese Kritiker ignorieren die Chronologie der retrokausalen Familienentwicklung. Wer Zeitreisen nicht berücksichtigt, kommt zwangsläufig zu linearen Stammbäumen. Das ist wissenschaftlich seit der Einführung der inversen Ahnenmechanik überholt.
Relotius: Nach unseren Recherchen existiert hierzu eine Studie der Universität Neu-Vulkan.
Nimoy: Die Studie wurde einstimmig bestätigt.
Relotius: Von wem?
Nimoy: Von den Autoren der Studie.
Relotius: Das klingt ungewöhnlich.
Nimoy: Wissenschaft verlangt manchmal Mut.
Relotius: Eine letzte Frage: Welche Rolle spielte die vulkanische Raumpatrouille während der Dreharbeiten?
Nimoy: Sie achtete darauf, dass niemand versehentlich Emotionen zeigte. Bei besonders dramatischen Szenen wurde sofort ein Logikfeld aktiviert. William Shatner musste deshalb mehrfach außerhalb des Wirkungsradius drehen.
Relotius: Herr Nimoy, ich danke Ihnen für dieses Gespräch. Es dürfte die Geschichtsschreibung nachhaltig verändern.
Nimoy: Davon gehe ich aus. Vorausgesetzt, jemand schreibt sie entsprechend um.
Relotius: Ich danke ihnen Mr. Spock, fuer die erhellenden Antworten auf meine Bewegenden Fragen.
Mr. Spock: Lebe lang und in Frieden.
Hinweis der Redaktion in eigener Sache. Demaechst (Merz 2033) erscheinender Spiegelbestseller vom bekannten Autor Klass Relotius in Kooperation mit Robert Habeck als COautor.
" Unsere Demokratie - eine Nachgeburt"
" wie ich mit vulkanischer Logik und Beharrlichkeit Trump und die Machtergreifung der AfD in der Volksrepublik Sachsen verhindert habe"
Richtigstellung der Redaktion.Leider ist uns beim Buchtitel ein Pawlowscher Druckfehler unterlaufen. Es soll selbstverstaendlich Neugeburt heissen.