Die Deutsche Nationalelf

Ja, das sieht endlich mal wie FuĂźball aus.(y)
DIe werden uns wieder ĂĽberraschen. Denn es handelt sich hier immer noch um Deutschland.
Deutsche Tugenden, Ausdauer, Stärke, Fleiss, Beharrlichkeit usw.
DIe Elf ist immer noch das Aushängeschild für die deutsche Nation. Wir werden uns wieder wundern, was die bei der WM machen. Bei den Favoriten sind sie sowieso wieder dabei.
 
Ich darf dich daran erinnern, dass Deutschland 2018 und 2024 schon in der Gruppenphase ausgeschieden ist.
So doll ist es mit unseren Tugenden also nicht mehr.
 
Wir können eine gute Mannschaft aufbieten. Vielleicht auch noch havertz und zb goretzka als Alternativen.
Auch einige andere drängen nach.
Eine Mannschaft kann sich im Turnier bilden.
Wirklich weit vor uns sehe ich nur Spanien.
Aber viele Mannschaften sind auch auf Augenhöhe.
Haette nie gedacht, dass ich mal positiv von den Englaendern schreiben werde, habe es aber befuerchtet das sie mit Tuchel Erfolg haben werden. Kein einziges Gegentor in der Qualifikation bekommen, dass hat schon was. Wenn er jetzt noch das Elferschiessen mit denen trainiert, koennten sie was gewinnen :ROFLMAO: was ich aber nicht hoffe.
 
Denke, dass die ausländischen Spieler eher das Geld als für Deutschland zu spielen im Kopf haben.Als Deutschland Fussballweltmeister wurde
waren die Spieler aus 2 Vereinsmannschaften,d.h. blindes Vertrauen ist angesagt.Das sehe ich nicht so!
 
Denke, dass die ausländischen Spieler eher das Geld als für Deutschland zu spielen im Kopf haben.Als Deutschland Fussballweltmeister wurde
waren die Spieler aus 2 Vereinsmannschaften,d.h. blindes Vertrauen ist angesagt.Das sehe ich nicht so!
Welche Weltmeisterschaft meinst du und welche 2 Mannschaften stellten alle Spieler ?
 
1974 waren die entscheidenden Spielerpositionen von Bayern MĂĽnchen besetzt.Wie soll den das funktionieren,wenn die Spieler aus der halben Welt kommen.Das blinde Vertrauen kann in ein paar Wochen nicht hergestellt werden.Jeder TorschĂĽtze braucht einen guten Zuspieler.
Das sind auch die GrĂĽnde dass die deutsche Mannschaft in den letzten 20 Jahren nicht weit gekommen ist!
 
1974 waren die entscheidenden Spielerpositionen von Bayern MĂĽnchen besetzt.Wie soll den das funktionieren,wenn die Spieler aus der halben Welt kommen.Das blinde Vertrauen kann in ein paar Wochen nicht hergestellt werden.Jeder TorschĂĽtze braucht einen guten Zuspieler.
Das sind auch die GrĂĽnde dass die deutsche Mannschaft in den letzten 20 Jahren nicht weit gekommen ist!
2014 Weltmeister in Brazil, mehr geht nicht.
 
ZurĂĽck
Oben