EM Frauen Fußball

Eutropis

Senior Member
Registriert
27. Mai 2014
Beiträge
19.451
So ne Frauen EM ist ja leider ohne die Kolumbianerinnen :love:

Heute steigen nun die deutschen Damen gegen Polen ins Turnier ein (21:00 Uhr)
Für's Auge immerhin noch eine Giulia Gwinn
EM - Favourit ist wohl recht klar Spananien 🇪🇸
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die A-Nationalelf der Schweiz von den U-15 Jungs eine 7:1 Klatsche bekommen.
Haut mir ab mit Frauenfußball und vor allen Dingen mit gleicher Bezahlung.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die A-Nationalelf der Schweiz von den U-15 Jungs eine 7:1 Klatsche bekommen.
Haut mir ab mit Frauenfußball und vor allen Dingen mit gleicher Bezahlung.
Es ist Sommerpause in den Bundesligen
Da geht so etwas schon mal nebenbei
Im Boxen würden Frauen auch gegen 15 jährige Jungs kloppe kriegen
Na und ? Ist ja ne Frauen EM da dürfen keine 15 Jährigen Penisträger mitspielen
 
Aber große Fresse dürfen sie haben.
Manche lassen sich von 'ner Marokkanerin aufs Maul hauen und jammern rum, dass der so feste haut.
 
Es gibt immer noch eine Richtung, wo es nur noch blöder geht.
Frauenfussball ist nun mal Frauenfussball .
 
Auch wenn ich jetzt viel Dresche dafür bekomme: die macht mich so gar nicht verrückt.
Ich find die gar unattraktiv.

Ja, ja, ja: bin halt ein alter weißer Mann .....................

1751660833457.png
 
Auch wenn ich jetzt viel Dresche dafür bekomme: die macht mich so gar nicht verrückt.
Ich find die gar unattraktiv.

Ja, ja, ja: bin halt ein alter weißer Mann .....................

Anhang anzeigen 91120
Finde ich auch!
Fast alle deutschen Spielerinnen sind für mich wesentlich attraktiver und das sogar ohne "Kriegsbemalung"!
 
  • Like
Reaktionen: KKC
Zugegeben
Die EM war bisher auch so nebenbei betrachtet eher öde
Ein zwei Spiele waren immerhin annehmbar spannend.
Heute 21:00 Uhr nun schon das Viertelfinale
Fronkreisch- Duitsland im ZDF

Ihr könnts ja heimlich gucken ;)
 
Zurück
Oben