Fake-Ware in Thailand spez. Pattaya

Naja es gibt Studien dazu. Inwieweit "Markenklamotten" das öffentliche Ansehen bewerten, meist steigernd. Schließlich will man ja dazu gehören. Auch wenn sie letztendlich überteuert sind, gibt es den Träger ein Gefühl von Stärke, teils Bewunderung. Im Jugendalter sogar Gruppendynamik. Im Alter dann wohl eher Prestige. Nach dem Motto: Kleider machen Leute!
Da ist man ja richtig froh, alt zu sein.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da kann man beruhigt seine gemütliche Jeansjacke tragen, denn da sieht man die Dinge viel lockerer. Wenn beim mir einer überteuerte Kleidung trägt ist er ein Volltrottel und die welche ihn bewundern auch. Es ist immer wichtig, mit welchen Leuten man sich umgibt.
 
Die sind nicht künstlich zerfetzt. Die sind beim rausziehen aus dem Container irgendwo hängen geblieben und wenn jemand kommt,wirds dann hektisch.
 
Da ist man ja richtig froh, alt zu sein.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da kann man beruhigt seine gemütliche Jeansjacke tragen, denn da sieht man die Dinge viel lockerer. Wenn beim mir einer überteuerte Kleidung trägt ist er ein Volltrottel und die welche ihn bewundern auch. Es ist immer wichtig, mit welchen Leuten man sich umgibt.


Naja. Wir waren gestern in einem Rodizio Restaurant am Airport Egelsbach essen.

Da wäre mir schon lieber gewesen, wenn ich den Anblick von übergewichtigen Männern in Schnellfickerhosen nicht hätte ertragen müssen.

Ich würde mir in so einem Aufzug nicht mal ne Currywurst am Strand holen. Kann man sich echt nicht ausdenken, was einem heute so Abends in einem Restaurant begegnet.
 
Es gab früher einen Shop bei Central und auch woanders mit besonderen Marken wie z.B. Bogner und Paul & Shark. Die Ware stammte aus Überproduktion oder hat die strenge Qualitätskontrolle nicht erfüllt - war aber von höchster Qualität. Meine Lacoste-Tshirts hat mein Bekannter - Textilingenieur - auf Verarbeitung und Qualität kontrolliert (z.B. Nahtabsteppung etc) - die FAKE-Ware war teilweise besser als die Originale.
Made in Thailand-Center?
 
Wer meint in teuren Markenkleidern herumlaufen zu müssen hat ein vermindertes Selbstwertgefühl!
Fahre mit einem Toyota Corolla der 30 Jahre alt ist aber wie Neu aussieht.Wenn ich den Zündschlüssel herumdrehe läuft er.Top zufrieden!
 
Wer meint in teuren Markenkleidern herumlaufen zu müssen hat ein vermindertes Selbstwertgefühl!
Fahre mit einem Toyota Corolla der 30 Jahre alt ist aber wie Neu aussieht.Wenn ich den Zündschlüssel herumdrehe läuft er.Top zufrieden!
Entscheidend ist was sich hinter der Fasade verbirgt.
 
Zurück
Oben