Dieter1 R.I.P.
Senior Member
Bei mir war es damals eine B767. Die A330 ohne NEO bin ich mal Muenchen-Abu Dhabi-Muenchen mit Etihad geflogen und die kam mir ebenfalls eng vor im Vergleich zu einer B777.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es damals eine B767. Die A330 ohne NEO bin ich mal Muenchen-Abu Dhabi-Muenchen mit Etihad geflogen und die kam mir ebenfalls eng vor im Vergleich zu einer B777.
Natuerlich haengt es von der Bestuhlung ab, aber da nehmen sich die Airlines alle nicht viel. Von daher macht der Flugzeugtyp fuer mich durchaus einen Unterschied und die Flugzeugtypen folgen alle dem Prinzip der Masse. Einige wie B 777 oder A 350 loesen das besser, andere wie B 767 oder A 330 schlechter. Also nach meinen subjektiven EindrueckenOb dir ein Flugzeug eng vorkommt, oder nicht, hängt weniger vom Flugzeugtyp ab, sondern davon, wie die Fluggesellschaft das Flugzeug bestohlen lässt.
Mittlerweile gehen viele Fluggesellschaften an das absolute Limit, leider.
Und ja, die 767 war nicht schön, typischer Touribomber, die Masse macht‘s.
Die wurden aber alle komplett ausgemustert.
Das es der gleiche harte Eco Sitz mit etwas mehr Beinfreiheit ist, und kein echter PE Sitz wie bei anderen Fluggesellschaften.Und das hat was zur Folge?
Wie oft bist du denn schon mit denen geflogen?


Eine Thrombosebehandlung kann teurer werden als ein Billigflug. Wir haben im Jahr etwa ein bis zwei Versicherungsfälle, wobei ein Flug das Ding nicht ausmacht, aber manche sind in ihrem Leben ja schon Wochen in der Luft gewesen.Economy Class für den gleichen Flug kostet 27325 Baht oder 728 €
Dafür gibt's Alkohol, Aspirin oder Thrombose Strümpfe.
Habe nie Kopfschmerzen und nach LOS geht's ohne Socken, da bleibt nicht mehr viel.
Angeblich gibt es gute und schlechte Economy-Sitze. Hier die 10 besten:Eine Thrombosebehandlung kann teurer werden als ein Billigflug. Wir haben im Jahr etwa ein bis zwei Versicherungsfälle, wobei ein Flug das Ding nicht ausmacht, aber manche sind in ihrem Leben ja schon Wochen in der Luft gewesen.

Das ist Unsinn, momentan findet in der LH Kerngruppe eine Erneuerung des Kabinenproduktes statt.Angeblich gibt es gute und schlechte Economy-Sitze. Hier die 10 besten:
Die besten Sitze in der Economy-Class
- Japan Airlines
- Cathay Pacific Airways
- Korean Air
- Singapore Airlines
- Qatar Airways
- ANA All Nippon Airways
- Emirates
- STARLUX Airlines
- China Airlines
- Malaysia Airlines
Ist klar, dass wegen unserer flugfeindlichen Regierung weder LH noch Austrian oder Swiss dabei sind.
![]()
Welche Airline hat die beste Economy-Class?
Keine Beinfreiheit und schlechtes Essen sind typisch für die "Holzklasse". Vor allem bei asiatischen Fluglinien steigt aber auch dort der Komfort. Ein Überblickwww.derstandard.at
