Fotos außerhalb Thailands

A

antibes

Guest
Wer ein Foto ohne LOS_Bezug einstellen möchte...
bitte hier.

meine Kneipe
DSC_3413.jpg
 
Hallo Freunde

dann will ich Euch auch mal was zeigen, ohne Thailandbezug: 03.10.07
Ich nenne es: Aliens in Schwerin

DSCI0516.jpg


DSCI0510.jpg


DSCI0507.jpg


Ich hoffe, es gefällt Euch .

Gruß Albert :wink:
 
robert,
eine formel1-strecke habe ich mir anderst vorgestellt.

was gäbe es denn noch für job`s dort?
 
kann zwar skifahren, aber nicht so gut wie die österreicher oder südtiroler.
bin schon froh, wenn ich den hang heil runterkomme. mein "stil, luis-trenker-stil-in-berge-in-flammen" wird, denke ich, zudem schon überholt sein. :wink:
 
Heute im Manga & Anime-Bereich der Leipziger Buchmesse:

Buchmesse08-05.jpg


Buchmesse08-01.jpg


Buchmesse08-02.jpg


Buchmesse08-06.jpg


Buchmesse08-08.jpg


Buchmesse08-09.jpg


Buchmesse08-10.jpg


Buchmesse08-11.jpg


Buchmesse08-03.jpg


Das letzte Foto hab ich für meine Mai gemacht :lol:

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben