Fotos außerhalb Thailands

Ne Zoneneinheitsfrisur :gruebel: :giggle:

Auch im Westen wurde doch in den 60ern der teutsche Seitenscheitel vom Mittelscheitel abgelöst ..... 8-)

Dabei wurden die Haare länger, in den 80igern eben wieder kürzer.

Hauptsache mehr Haare als heute. :grin:

Eines habe ich nicht mitgemacht .... Mode in West und Ost .... :hahaha:Vokuhila ... :lachen:
 
Beim Friseur war ich als Kind für eine Mark für Fassonschnitt, dann Rundschnitt und als Jugendlich dann nicht mehr.
Das letzte Mal mußten beide Seiten gleich geschnitten werden, wegen des Mittelscheitels. Und für den braucht man danach keinen Friseur mehr.

Heutzutage schneidet Mai meine Haare.

"Der Teufel hat auch nur 3 Haare - Aber die sind wenigstens golden" :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai guckt zu und bringt das dann - Haareschneiden, Sushi u. a. fremde Speisen zubereiten, Tapezieren, Fliesen legen, Abflußrohre zur Wartung demontieren und wieder zusammenbauen ......
 
Mai guckt zu und bringt das dann - Haareschneiden, Sushi u. a. fremde Speisen zubereiten, Tapezieren, Fliesen legen, Abflußrohre zur Wartung demontieren und wieder zusammenbauen ......

Wenn du, mit einem gutem Buch und 'nem Cognak im Ohrensessel sitz, halte ich das für eine hervorragende Arbeitsteilung. :super:
 
Andere?
Es ist auch ihre Wohnung und der Haarschopf ihres Mannes und sie bringt es.

Mai ist meine Frau.

Sorry. Das hätte wohl erklären müssen.
 
Zurück
Oben