Fussball WM 2026

Alle Spiele gibt es in D nur bei MagentaTV.
Wer die McDonald’s App nutzt, kann dort 250 Punkte für 2 Monate Magenta TV einlösen und auch alle Spiele schauen

1780489163771.png
 
Wir die hier in Thailand leben haben (noch) keine Moeglichkeit auf einem oeffentlichen Sender die Spiele fuer umsonst zu sehen :confused:
 
Mit Thai-Kommentar würde ich mir auch kein Spiel anschauen.
Es gibt aber Möglichkeiten, kostet halt etwas mehr wie ein Karton Singha.
 
Abflug der Mannschaft in die USA

- seht ihr irgendwo eine deutsche Fahne? was ein trauriger Haufen . . .
c024.gif


1780554026755.png

 
Für welches Land spielen diese Fußballer eigentlich?

Deutschland ist das einzige Land,dass seine Fahne im Keller versteckt!

Ich persönlich werde mir kein einziges Spiel dieser Mannschaft ansehen!
 
Für welches Land spielen diese Fußballer eigentlich?

Deutschland ist das einzige Land,dass seine Fahne im Keller versteckt!

Ich persönlich werde mir kein einziges Spiel dieser Mannschaft ansehen!
Das ist aber nicht die Schuld der Spieler
Der DFB zeugt sich schwach.
Die Politik gegenüber Fahne und Nationalhymne
Abwertend.
Die ehemalige Innenministerin zeugte eine bunte Spielführer binde, da sieht man welche Präferenzen die Politik hat.

Diese WM hoffentlich ohne deutsche Politiker.
Es gibt dann immer noch genug Wichtigtuer.

Ich schalte mit dem Anpfiff an, in der Halbzeit Toilette und Biernachschub, Schlusspfiff und abschalten .
 
Das sehe ich anders!Diese Entscheidung ist sowas von linker Ideologie geprägt und kann nur von Menschen entschieden worden sein die Deutschland hassen und Deutschland abschaffen wollen!
Schon Merkel hat vor einiger Zeit die deutsche Fahne angewidert in die Ecke geworfen!
Was die Spieler angeht, können sie zwar nichts für diese Entscheidung,aber ich würde nicht auflaufen ohne die Deutschland Fahne!
Unter welcher Fahne wollen sie dem auflaufen?
Die Regenbogen 🌈 Fahne!
Es ist eine Schande für Deutschland!
 
Das sehe ich anders!Diese Entscheidung ist sowas von linker Ideologie geprägt und kann nur von Menschen entschieden worden sein die Deutschland hassen und Deutschland abschaffen wollen!
Schon Merkel hat vor einiger Zeit die deutsche Fahne angewidert in die Ecke geworfen!
Was die Spieler angeht, können sie zwar nichts für diese Entscheidung,aber ich würde nicht auflaufen ohne die Deutschland Fahne!
Unter welcher Fahne wollen sie dem auflaufen?
Die Regenbogen 🌈 Fahne!
Es ist eine Schande für Deutschland!
So wie ich es von WM und anderen Länderspielen kenne werden immer beide Flaggen gezeigt .
Zusätzlich von den Fans .
Das ist doch auch so in Ordnung
Die Lufthansa war halt auch schon besser.
Da fallen ja die Flieger schon beim Reinigungspersonal auf den Boden...;)

Politik raus aus dem Sport. Widerliche Wichtigtuer
 

Parallel zur FIFA WM findet diesen Sommer auch wieder der UCI Downhill MTB Worldcup statt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem bisherigen Geschehen. Das Rennen wird hauptsächlich von Drohnen gefilmt, die den Fahrern automatisch folgen. Beruhigend zu wissen, dass auch Elite Fahrer gelegentlich mal Staub essen, wenn sie am Limit operieren. 😝
 
Änderungen beim Abspielen der Hymnen bei der WM 2026,

Spieler u. Ersatzspieler stehen alle auf dem Platz bilden einen Kreis, viell. damit man schlechter sehen kann, wer mitsingt oder nicht.

1780642509791.png

 
Deutschland ist das einzige Land,dass seine Fahne im Keller versteckt!
Deutschland ist vermutlich auch das allereinzigste Land, in dem die Mannschaft massiv kritisiert wird bevor sie ins Flugzeug gestiegen ist. :sneaky:
Wartet es doch einfach mal ab und drückt die Daumen. Wir müssen den Ruf als Land der Bedenkenträger abstreifen. Ab nach den letzten Beiträgen ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
1780649452460.png
 
Zurück
Oben