Wir hatten unsere Namen beibehalten und das Landoffice wusste daher zunächst nichts von der Heirat.Interessant. Ich frage mich, wie das ist, wenn die Immobilie an die Bank gefallen ist.
Die Heirat ist durch den für Thailand etwas unüblichen Nachnamen offensichtlich.
Wenn ich erbe, hätte ich dann allerdings doch erstmal Anspruch auf das Grundstück (Land wäre etwas hochgegriffen für die kleine Parzelle).
(Ja, ich weiß, ich habe dann ein Jahr Zeit es zu veräußern. Ich weiß auch, was passiert, wenn ich das nicht schaffe oder einfach nicht mache.)


