Hermann2
Senior Member
Soeben im Heute-Journal Fragen an Niersbach, eine Schande von diesem Mann, nur ein dümmliches Herumgestottere kommt heraus sonst nichts! Man sollte auch an einen Rücktritt dieses ehrenwerten Fußballbosses des DFB:nono_old::unbeteiligt:denken? Man muß sich schämen wie der Fußballsport im Sumpf versinkt, aber die Ticketpreise immer höher steigen zum Schaden tausender Fans.
Geht einige Wochen (besser Monate) nicht mehr hin und ihr werdet staunen, wie sich die verantwortlichen Herren förmlich überschlagen um alles zum Besseren zu wenden!

