Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alte Streitfrage, was ist authentisch. Ist das was du meinst authentisch oder doch eher ein Blick auf das, was anderenorts längst vergangen ist? ist Bangkok nicht authentisch oder nur an den Orten, die noch das alte Bangkok zeigen, oder gehört nicht vielmehr auch das modernere zu dem heutigen Thailand, prägt es gar und ist damit genauso authentisch?Manche würden sagen, dass Orte wie Ayutthaya hinter der Zeit zurückgeblieben sind.
Ich teile diese Auffassung nicht unbedingt. Ich würde sagen, dass diese Orte resilient sind. Sie trotzen dem Ansturm des kulturellem Kapitalismus, der sich in den großen Städten und in den Touristenzentren Thailands breitmacht. Sie bleiben authentisch und ungeschönt. Chiang Mai ist speziell, denn in Chiang Mai ist das Spannungsfeld zwischen Moderne und Tradition, zwischen Fortschritt und Slow Live besonders intensiv.
Naja, authentisch ist das was für die Thai Kultur typisch ist und die Lebensweise der normalen Thais wiederspiegelt. Ich erkenne die Schwierigkeit in dieser Definition auch die Diversität und Entwicklung des Landes unterzubringen.Die alte Streitfrage, was ist authentisch.
In Bangkok leben keine normalen Thais? Meine Frau hätte dir dazu wohl ein paar Takte zu erzählen.Naja, authentisch ist das was für die Thai Kultur typisch ist und die Lebensweise der normalen Thais wiederspiegelt. Ich erkenne die Schwierigkeit in dieser Definition auch die Diversität und Entwicklung des Landes unterzubringen.
Das habe ich ja nicht gesagt. Ich sagte, dass Bangkok nicht typisch für Thailand ist. Und zwar untypisch sowohl in soziokultureller als auch in ökonomischer Hinsicht.In Bangkok leben keine normalen Thais? Meine Frau hätte dir dazu wohl ein paar Takte zu erzählen.
Muss mal unseren Hund Blacky dazu einstellen wenn es gerade um Hunde geht ist leider gestern gestorben...![]()
Tibetan Terrier - wir haben ihn aus Fang adoptiert nachdem sein Herrchen verstarb und er auf der Straße lebte.Euer Hund ist ja extrem drollig.
Das tut mir leid! Dackel?Muss mal unseren Hund Blacky dazu einstellen wenn es gerade um Hunde geht ist leider gestern gestorben...![]()
Mal sehen was wir machen...Herzliches Beileid!
Hole dir einen neuen Hund.
Tierheime sind voll.
Nein Cairn Terrier war ein sehr treuer Hund und ein prima Schlangenjäger er hatte vor nichts Angst bis zuletzt hat ihn ein Skorpion dahin gestreckt...Das tut mir leid! Dackel?



