Mehr schöne Frauen


Ich kaufe seit vielen Jahren weder CD#s noch DVD#s
Alles im Keller inklusive Abspielgeräte
Es gibt ein paar Filme, die ich nicht wegschmeissen konnte
aber ehrlich, nutzen tue ich das ohnehin nicht mehr.
 
Ich denke daran mir eine Minianlage nach Thailand mitzunehmen. Warum? Weil mein altes Zeug nach 50 Jahren am Ende ist. Ich will das alte Zeug nicht missen. Reine Nostalgie.
 
Mehr als nur Eigenes finde ich akzeptabel - gut jedoch, wenn es irgend einen Bezug gibt, auch eine Schwärmerei der Jugendzeit. D.h. daß man weiß, um wen es sich handelt.
 
Offensichtlich eine Expat*in. :)

Objektiv schön - subjektiv nicht mein Typ. (was längst klar sein dürfte ;) )
 
Ein reisender Franzose hat eine Kambodschanerin geschwängert, das ist das hübsche Ergebnis. Genetisch durchgesetzt hat sich die einprägsame schlanke Nase, für die viele Asiaten einen Haufen Geld bezahlen. Auch die blaugrünen Augen mit Lidfalte sind ein Tupfer der kaukasischen Rasse.
 
Ein reisender Franzose hat eine Kambodschanerin geschwängert, das ist das hübsche Ergebnis. Genetisch durchgesetzt hat sich die einprägsame schlanke Nase, für die viele Asiaten einen Haufen Geld bezahlen. Auch die blaugrünen Augen mit Lidfalte sind ein Tupfer der kaukasischen Rasse.
Es ist selten, dass sich diese Merkmale bei asiatischen Mischlingen durchsetzen.
Aber auch ich hatte das Glück, vor Jahren in Phuket am Strand, eine Thailänderin zu treffen, welche ein blondes hellhäutiges Kind/ Mädchen hatte. Auf Nachfrage, war der Vater ein Australier.
 
Zurück
Oben