Naturheilmittel

Wichtig und ganz leicht zu haben.
Zu viel wird wieder ausgeschieden.

Also kein Grund, Pillen einzunehmen.
.........

Sind Thailänder da wie Vietnamesen?
In Vietnam gibt es eine penetrante Werbung für Nahrungsergänzungsmittel, die auf eine leichtgläubige Bevölkerung trifft.
Auch in D.
Mai hat für Landsleute übersetzt, mit der Einnahme nicht gesünder, sondern krank geworden sind.
Der ärztliche Rat: Sofort absetzen!

Da bin ich anderer Meinung .
Ja in SOA wachsen die Pflanzen im Freien und haben außreichend UV Licht .
Aber bei uns in Mittel u. Nordeuropa wachsen die Pflanzen meist in Gewächshäusen ( selbst im Süden Spaniens .
Dieses " Gemüse " wächst ohne UV Licht und hat so gut wie keine Vitamine u. Mineralstoffe , es besteht fast nur aus Cellulose .
Selbst unsere ehemals " gute Butter " ist nicht mehr das , was sie mal war .
Die Milch u. damit die Butter aus Stallhaltung ist fast wertlos . Wo gibt es noch Milch u. Butter aus Weidehaltung , selbst bei
uns im Allgäu wird das Vieh mehr u. mehr im Stall gehalte u. das Futter ist Silage .
Heute sterben die Meisten an Herznfakt u. Schlaganfall , die Blutgefäße sind hoch verkalkt .
Wir verwenden billiges Öl , hinte u. vorne fehlt es an Omega 3 , da zB Fisch sehr teuer geworden ist .
Könne einen Roman schreiben , hat aber wenig Sinn , die Meisten glauben der Werbung . ( Meine nicht Werbung für NEMs ) ,
die ist teilweise auch völliger Blödsinn .
 
Da bin ich anderer Meinung .
Ja in SOA wachsen die Pflanzen im Freien und haben außreichend UV Licht .
Aber bei uns in Mittel u. Nordeuropa wachsen die Pflanzen meist in Gewächshäusen ( selbst im Süden Spaniens .
Dieses " Gemüse " wächst ohne UV Licht und hat so gut wie keine Vitamine u. Mineralstoffe , es besteht fast nur aus Cellulose .
Selbst unsere ehemals " gute Butter " ist nicht mehr das , was sie mal war .
Die Milch u. damit die Butter aus Stallhaltung ist fast wertlos . Wo gibt es noch Milch u. Butter aus Weidehaltung , selbst bei
uns im Allgäu wird das Vieh mehr u. mehr im Stall gehalte u. das Futter ist Silage .
Heute sterben die Meisten an Herznfakt u. Schlaganfall , die Blutgefäße sind hoch verkalkt .
Wir verwenden billiges Öl , hinte u. vorne fehlt es an Omega 3 , da zB Fisch sehr teuer geworden ist .
Könne einen Roman schreiben , hat aber wenig Sinn , die Meisten glauben der Werbung . ( Meine nicht Werbung für NEMs ) ,
die ist teilweise auch völliger Blödsinn .
Ich werfe täglich eine Zinktablette ein und, bin ich im Winterhalbjahr in D, eine Vitamin- D3 / Kalium-Kombi
 
Zurück
Oben