Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.






Ja kommt auf die Jahreszeit im Dezember letzten Jahres es gibt nur den einen Tempel dort.@jaycut
Also wenn wir den gleichen Tempel meinem, neben der Straße auf den Doi Suthep gelegen, dann war der zumindest bei meinem letzten Besuch 2023 ziemlich überlaufen. Von verstecktem Juwel konnte keine Rede sein. Kommt aber wahrscheinlich auf die Jahreszeit an.









Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, es bringt neue Erfahrungen mit sich jeder Tempel ist anders. Manche haben besondere magische Kräfte durch Pagatas und Segnungen der Mönche die ihnen zugeschrieben werden der Glaube zählt natürlich auch dazu...@jaycut
Du scheinst da ja wirklich begeistert zu sein. Das sei dir unbenommen.
Die meisten Anlagen und auch Innenausstattungen ähneln sich aber meiner Erfahrung nach sehr. Das liegt wohl in der Natur der Sache.
Ich werde mir aber auch weiterhin solche Tempel anschauen, besonders wenn sie landschaftlich schön gelegen sind.
Es gibt in Thailand sehr viele interessante Orte anzusehen und Besonderheiten.Sehr interressant! Sehe diese berichte immer gerne an.Habe 2007 eine Rundreise mit meiner Frau gemacht,sonst hätte Sie wohl Thailand nie
von seiner Schönheit gesehen!
Das kann man so nicht vergleichen das jemand richtig fastet man nimmt die goldene Mitte dazu...Fastenzeit ih Thailand? Ich wusste garnicht,dass es das gibt. Das sind doch eigentlich zwei Begriffe,die sich gegenseitig ausschliessen.
Hat hier schon mal jemand eine( n ) Thai fasten gesehn?
Oder haben die hier einen Völlig anderen Begriff von fasten?
Heisst fasten 5 mal am Tag zum Würschtelstand und Ende der fastenzeit dann 20 mal am Tag?
