Das wurde auch Zeit!
Ich lebe seit 37 Jahren in Thailand,und was die letzten ca.15 Jahre hier aufgeschlagen ist,vermeintlich als Touristen, ist schon übel!
Deswegen verstehe ich auch die Reaktion der Behörden,und begrüße diese ausdrücklich!
Und Thailand geht ja nicht gegen JEDEN vor !! Nicht gegen Touristen oder Expads vor, die sich an die Gesetze halten!
Da besteht schon ein Unterschied ;-)
Ich lebe seit 37 Jahren in Thailand,und was die letzten ca.15 Jahre hier aufgeschlagen ist,vermeintlich als Touristen, ist schon übel!
Deswegen verstehe ich auch die Reaktion der Behörden,und begrüße diese ausdrücklich!
Und Thailand geht ja nicht gegen JEDEN vor !! Nicht gegen Touristen oder Expads vor, die sich an die Gesetze halten!
Da besteht schon ein Unterschied ;-)

