Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Hab in Leipzig mal traditionelles japanisches Theater gesehen.
Typisch dabei sind ständige, scheinbar klagende "Oh!" zu hören ... ungewohnt für deutsche Ohren, so daß auch der ernsthafte Zuschauer peinlich zum Lacher gereizt wurde :LOL:🤭
 
(5 Minuten waren diesmal zu kurz - also noch mal)

Hab in Leipzig mal traditionelles japanisches Theater gesehen (Tradition und Moderne sind bei denen ja eng beieinander).
Typisch dabei sind ständige, scheinbar klagende "Oh!" ... ungewohnt für deutsche Ohren, so daß auch der ernsthafte Zuschauer peinlich zum Lacher gereizt wurde :LOL: 🤭

53Micha
 
stell Dir vor die Alte übt Das dann auch noch zu Hause

Dann doch lieber schräger Karaoke- Gesang
 
Aber nicht von Vietnamesen ... ;)

Übrigens habe ich mir Locus Solus zugelegt, um meinen Jungs zu zeigen, daß es noch destruktiver geht als beim Punk. Das war sozusagen ein musikalischer Schwanzvergleich :D
 
Die beiden Chalcides mionecton trifasciatus
(eigene Nachzucht geboren im Juni 2019)
waren gerade frühlingsbedingt sexuell
in Trance

Da hab ich doch passende Mucke eingelegt

RIMG0055.JPG

 
Hab ich heute morgen beim Autofahren gehört und war direkt angetan

End of Beginning von DJO

 
Dieser Serge Jaroff war ein sehr kleiner Mann und ich habe ihn einmal live mit seinem Chor in der Gießener Kongress-Halle erlebt.
Dort stand er auf einem separaten hohen Podest, damit es überhaupt zu sehen war ................

 
Einer meiner Lieblingskomponisten und Musiker.
Immer am Montagabend hat er in seinem Keller am Warschauer Marktplatz ein kleines Koinzert gegeben und seine neuesten Creationen vorgestellt. Er war pianist, Jazmusiker, hat für mehr als 10 Filme die Musik komponiert und vertont und er war der Freud meine polnischen Frau und mir. Noch heute höre ich ich oft seine CDs bei mir zu Hause.
 
Zurück
Oben