Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Im Juni vor 50 Jahren kam die erste Platte von Alan Parsons Project heraus. Da wir Brüder damals Genesis hörten, hat uns sowas zum Teil angesprochen. Ein paar Stücke von denen erforderten quasi zwingend grosse, satte Boxen (zum Leidwesen der nachsichtigen Nachbarn). Ich habe mal durchgestöbert, bin aber nur bei einem Stück der dritten LP (?) hängengeblieben.

 
Ich liebe die Musik der 50iger,fruehen 60iger.
weiss jemand den namen dieses Titels? ich muss den mal auf Kassette aufnehmen.

 
Vorhin dachte ich noch, ah jetzt hört er doch mal richtige Musik. Und dann kommt doch wieder zweimal Schrott.
 
Zurück
Oben