Was habt ihr denn heute so getrunken?

  • Ersteller Ersteller FarangLek
  • Erstellt am Erstellt am
cola in the kleinen flasche 250 ml. wir haben uns einige flaschen gekauft. um das retro feeling in der glasflasche aufkommen lassen.
 
Ist auch gefährlich, weil, wenn er gut gemacht ist, schmeckt der sooo gut (y)
Ich hab in einer Bar in Phnom Penh mal 5 Stück geschafft, ein Gast neben mit meinte dazu nur "Respekt" 😍(y)

5 Stück an einem Abend hättest du bei Lek auf Koh Phangan wahrscheinlich nicht geschafft. Das wäre ein Liegendtransport geworden. 😂
 
Ist auch gefährlich, weil, wenn er gut gemacht ist, schmeckt der sooo gut (y)
Ich hab in einer Bar in Phnom Penh mal 5 Stück geschafft, ein Gast neben mit meinte dazu nur "Respekt" 😍(y)
Mein Barkeeper sagt, richtige Mischung für Long Island Ice Tea ist:
*4cl Wodka
*3cl Tequila
*3cl Gin
*3cl weißer Rum
*3cl Zitronensaft
auffüllen mit Cola.
Wohl bekomms, im Selbstversuch.
 
Mein Barkeeper sagt, richtige Mischung für Long Island Ice Tea ist:
*4cl Wodka
*3cl Tequila
*3cl Gin
*3cl weißer Rum
*3cl Zitronensaft
auffüllen mit Cola.
Wohl bekomms, im Selbstversuch.
Da fehlt mir noch die 3cl brauner Rum, dann passt es.
 
Ehrlich gesagt... das klingt nach Resteverwertung, wenn alle Flaschen in der Bar gleichzeitig zur Neige gehen.
 
Zurück
Oben