Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

"Das Schlafzimmerfenster....."

Klassischer 80er Suspense... gute Story......Pudelfrisuren, zentnerschwere Ohrringe und Telefonzellen incuded.... ich liebe die 80er.....

Überraschenderweise ohne jede Werbung.....

https://www.joyn.de/play/filme/das-schlafzimmerfenster
Das mit der fehlenden Werbung muss dann wohl an Deinem Browser liegen
Bei mir waren es einige (5?) erträglich kurze Blöcke. Unterhaltsame Story
wobei die beiden weiblichen Hauptrollen mich optisch gar nicht angefetzt haben
Modisch waren die 60er und 70er einfach heißer
 
Wenn man nicht mehr weiter weiss, dann soll man seinen Glauben nicht verlieren.
Es ist Kitsch, aber super. mit 32 fing ich am Flug von Minneapolis-Seattle zum weinen an, wie er von "my way auf impossible dreams" wechselte. ich meinte zu meiner Frau nur eines, dass er wirklich der King war. Jahrzehntelang mochte ich ihn nicht. Aber gerade in Zeiten wie diesen sollte man wieder einen Glauben haben.
Es gibt Leute für welche er eine heilende Wirkung hatte. Besonders wenn es in Zeiten von Rap scheiss-und fick- drogenmusik nichts viel hoffnungsvolles gibt.

Heute werden wir uns den King ansehen, Halleluja!😂🤣😅
 
Wenn man nicht mehr weiter weiss, dann soll man seinen Glauben nicht verlieren.
Es ist Kitsch, aber super. mit 32 fing ich am Flug von Minneapolis-Seattle zum weinen an, wie er von "my way auf impossible dreams" wechselte. ich meinte zu meiner Frau nur eines, dass er wirklich der King war. Jahrzehntelang mochte ich ihn nicht. Aber gerade in Zeiten wie diesen sollte man wieder einen Glauben haben.
Es gibt Leute für welche er eine heilende Wirkung hatte. Besonders wenn es in Zeiten von Rap scheiss-und fick- drogenmusik nichts viel hoffnungsvolles gibt.

Heute werden wir uns den King ansehen, Halleluja!😂🤣😅
✌️
 
Gestern „Bunny!!“ (vietnamesisch: Thỏ Ơi!!), „ein vietnamesischer Psychothriller.

Eine beliebte Moderatorin für Beziehungsfragen erlebt eine düstere Wendung in ihrem Leben, als sie auf einen Gast mit einer mysteriösen Vergangenheit trifft, was zu einer Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen führt!“.

Ab März 2026 international, inklusive Deutschland (z.B. UCI Kino), Tschechien, Slowakei, USA und Kanada.



sddefault.jpg




 
Oh mann - nicht mein Genre
aber die Kritiken , die ich aufgeschnappt habe waren alles andere als gut
Für mich ist der Typ komplett durch - in den 80ern war der mal richtig witzig
Inzwischen ein seniler Systemling wie Gröhnemeier oder Lindenberg u v.v. Andere
 
Natürlich war mir das doppelte Lottchen von Erich Kästner, der hier auch den Sprecher gibt, ein Begriff.
Den Film von 1950 hatte ich aber bisher nie gesehen.
Bei dem Müll der heute so produziert wird, eine echte Wohltat mal solch filmische Qualität zu sehen.

 
Ansonsten "verdunstet" man in D ohne was mittels Umzugfirma mitzunehmen - man geht nur "schnell mal Zigaretten holen".
 
Zurück
Oben