Mangostin
Senior Member
Was ist los in Thailand?
Was ist bitte los in Thailand? Ich war jetzt mit meiner Familie seit 2019 wieder mal in Thailand in Urlaub. Seitdem hat sich die Anzahl der Mohammedaner gefühlt mindestens verdoppelt. Total schlimm war es die letzten Tage an denen ich mich viel in den Shopping Malls MBK, Siam und Siam Paragon aufgehalten habe, da ich im Pathumwan Princess meine Bleibe hatte. Wirklich, fast nur noch Burkas, sehr oft mit Beisskorb und die vielen Kopftücher kann man gar nicht mehr zählen. Die Mohammedaner haben sich aber meiner Meinung nach auch im übrigen Land sehr stark „vermehrt“. Ich war auf Ko Samui und in Kanchanaburi wo es nicht ganz so schlimm war. Ich fahre seit 1980 immer wieder mal nach Thailand in Urlaub, aber die Mohammedaner waren nie so stark vertreten wie in diesen Zeiten. Ich habe das in den vergangenen Jahren nur auf Ko Lanta, Trang und noch weiter südlich in Richtung Malaysien so stark wahrgenommen. Ich habe auch feststellen können, dass sich die meisten Mohammedaner, genauso wie bei uns in Deutschland, sehr arrogant und unhöflich benehmen. Man merkt an ihrem Benehmen sehr deutlich, dass sie sich als etwas „Besseres“ verstehen. Schade um Thailand und die absolut liebenswerte ursprüngliche Bevölkerung einschließlich der fleißigen Chinesen.
Was ist bitte los in Thailand? Ich war jetzt mit meiner Familie seit 2019 wieder mal in Thailand in Urlaub. Seitdem hat sich die Anzahl der Mohammedaner gefühlt mindestens verdoppelt. Total schlimm war es die letzten Tage an denen ich mich viel in den Shopping Malls MBK, Siam und Siam Paragon aufgehalten habe, da ich im Pathumwan Princess meine Bleibe hatte. Wirklich, fast nur noch Burkas, sehr oft mit Beisskorb und die vielen Kopftücher kann man gar nicht mehr zählen. Die Mohammedaner haben sich aber meiner Meinung nach auch im übrigen Land sehr stark „vermehrt“. Ich war auf Ko Samui und in Kanchanaburi wo es nicht ganz so schlimm war. Ich fahre seit 1980 immer wieder mal nach Thailand in Urlaub, aber die Mohammedaner waren nie so stark vertreten wie in diesen Zeiten. Ich habe das in den vergangenen Jahren nur auf Ko Lanta, Trang und noch weiter südlich in Richtung Malaysien so stark wahrgenommen. Ich habe auch feststellen können, dass sich die meisten Mohammedaner, genauso wie bei uns in Deutschland, sehr arrogant und unhöflich benehmen. Man merkt an ihrem Benehmen sehr deutlich, dass sie sich als etwas „Besseres“ verstehen. Schade um Thailand und die absolut liebenswerte ursprüngliche Bevölkerung einschließlich der fleißigen Chinesen.




