Was sich die Thais alles Erlauben

  • Ersteller Ersteller bangkaew
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse räumen - und hab keine Probleme mit der Post in Thailand. Und kann nicht verstehen wie sich manche Expats über den kleinsten Scheiss aufregen können. Bringt nix ausser Sorgenfalten und hohen Blutdruck. 😁
 
Ich lasse räumen - und hab keine Probleme mit der Post in Thailand. Und kann nicht verstehen wie sich manche Expats über den kleinsten Scheiss aufregen können. Bringt nix ausser Sorgenfalten und hohen Blutdruck. 😁
Ich habe ja auch nicht ueber deine Nicht Probleme geschrieben. Woher kommt es,dass du dich und deine Grosskotzigkeit aus deinem abgelegenem Bergtal einbringen musst?
Die waere es also scheissegal,wenn dir staendig - und nicht nur seit einer Woche- das Wort abgeschnitten wird? Na deine Gespraechskultur kannst du fuer dich behalten.
Kleinster Scheiss!!!
Kommunikation ist eine der Vorraussetzungen fuer die Entstehung der Zivilisation.
Da weiss ich nun,wo du stehen geblieben bist.
Ein freundliches Uga uga ins Bergtal von mir
 
Zwei Weiber hinterm Thresen,der vollgestopft war mit allem möglichen Krempel. Plüschtiere,winkekatzen und fressen in Tüten.
Ich weiss nicht ob ich es noch exakt nacherzählen kann oder nur in etwa tendenziell.

Manch mal schmunzle ich auch bei deinen Schilderungen, durchaus Humor vorhanden. Aber dann kommt prompt wieder so eine Entgleisung die mich reagieren lässt weil so nicht.
 
Ich lasse räumen - und hab keine Probleme mit der Post in Thailand. Und kann nicht verstehen wie sich manche Expats über den kleinsten Scheiss aufregen können. Bringt nix ausser Sorgenfalten und hohen Blutdruck. 😁
Das ist der Modus, in dem dem man in Thailand jahrzehntelang entspannt leben kann.
 
Das ist der Modus, in dem dem man in Thailand jahrzehntelang entspannt leben kann.
wo war das gleich noch mal in Thailand,wo du gewohnt hast,bevor du nach D zurueck bist? was war denn da so entspannend,dass du da weg wolltest?
Und dann nach kurzer Zeit wieder nach Chiang Mai ins jahrzehntelange entspannte Leben.

Ich glaube mal von Jahrzehnten bist du noch jahrhunderte entfernt.
Und noch was. Wenn man sich selbst locker etwas vormachen kann,heisst das noch lange nicht,das kann man anderen auch.Nicht alle hier kamen auf der Wurstbrühe daher gescheommen.
 
Female Tourists?

Quatsch. Das sind die bei uns äquivalenten Fachkräfte,die u.a. auch den Ladyboys da eines Tages mal die Rente finanzieren sollen.
Und ein Gerangel sehe ich da nicht. Maximal eine Verhandlung über das zusammenleben und gegegnseitige Kritik an der Religiösen Kleiderordnung.
den Einheimischen gefiel wohl die Ganzkörperverhüllung der beiden DiplomUrologinnen aus Ghana nicht.
 
Irgendwie aber auch blöd, wenn einfach das Rad abfällt. Noch schlechter während der Fahrt.

Das erinnert mich daran, als auf dem Weg vom Fähranleger zum Hotel auf Phi Phi dem Longtailboat die Schraube abfiel. Zum Glück ist das nicht auf hoher See passiert und die Bucht war ruhig.
Leck mich am A.... Auf hoher See viel Spass, wenn da niemand in der Naehe waere, Glueck gehabt was ich die/euch goenne (y)
 
Diese Longtailboote agieren ja nur in direkter Küstennähe.Das ist schwimmbar.
Aber Flugzeuge Thailändischer Fluggesellschaften fliegen in 10 km Höhe.
Darüber schon mal nachgedacht?
 
wobei die weder (Schiffs-) Schrauben noch Räder zur Fortbewegung benötigen = alles gut
Bewerte den Zustand deines Nervenkostümes in Kilo Verdaueungsergebnis in der Hose und ordne diese Wertung dann den Punkten 1 bis 3 zu.

1. Tuktuk,Rad ab
2. Longtailboot, Motor Schraube in 20 m Tiefe
3. Boing 737 der ThaiAirways,Beim Blick aus dem Fenster fällt dir an der Tragfläche ein fehlendes Triebwerk auf.in 10000 m Höhe.
 
Dafür gibt es 2 Triebwerke. Erst wenn das zweite auch ausfällt ca. 15 km weiter im Segelflug, Wasserlandung auf dem Bauch oder Ausweichflugplatz...
 
Vorher würfelst du aber mit deinen Mitpassagieren,den Stewardesse,dem Handgepäck und den Servierwagen die Reihenfolge das Aufschlags aus.
Als Würfel.
 
Zurück
Oben