Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

  • Ersteller Ersteller didl69
  • Erstellt am Erstellt am
Preis ist in dieser Zeit ganz gut aber ohne Sitzplatz ist es für die lange Zeit schon hart, Sparmaßnahmen 😨

So viel ich noch in Erinnerung habe kann man den Sitzplatz ab dem Einchecken, also so 12 Stunden vorher, kostenlos reservieren.
Das ging eigentlich auch ganz gut zumindest das ihr zusammen sitzen könnt wäre damit sicherer.
Das ist bei LH vorbei, kostet alles extra, außer man nimmt ein fast doppelt teures Ticket. Also Grundpreis pro Nase 1200€.
 
Wenn man die hier genannten Preise sieht und dann an die Warnungen in dem Faden wegen höherer Preise im Herbst denkt, dann sind die Frühbucher aber gekniffen!
Fühlte mich eher gekniffen, wenn ich kein gebuchtes und bezahltes Ticket mehr in der Schublade hätte
 
26.03. bis 15.05.24 DUS-BKK mit Swiss 1.276,-- € Premium Eco
Bin jahrelang Finnair geflogen, aber die haben die Preise dermaßen angehoben unverschämt, Nein Danke :wallbash::nono_old:
 
  • Like
Reaktionen: MUC
mit Swiss 1.276,-- € Premium Eco
Bin jahrelang Finnair geflogen, aber die haben die Preise dermaßen angehoben unverschämt, Nein Danke
Dann buche doch die normale und billigere "Eco-Holzklasse" und nicht diese "Premium"-Eco. Wer einen teureren Geschmack hat, muss auch teurer bezahlen. Das ist nicht nur bei der Swiss so.
 
Bin dieses Jahr drei mal in Pattaya gewesen. Im Dezember steht der vierte Aufenthalt an.
Versuche aber vorher noch einen weiteren Zwischenaufenthalt zu realisieren
Weshalb denn die viele Hin- und Herfliegerei ? Muss das unbedingt sein und nervt dich das nicht ?
Eigentlich eine dumme Frage, denn wer Pattaya länger als 1 oder 2 Wochen aushält, muss wohl schon stahlharte Nerven haben und kerngesund sein . :wink2:
 
Weshalb denn die viele Hin- und Herfliegerei ? Muss das unbedingt sein und nervt dich das nicht ?
Eigentlich eine dumme Frage, denn wer Pattaya länger als 1 oder 2 Wochen aushält, muss wohl schon stahlharte Nerven haben und kerngesund sein . :wink2:
Muss halt auch zwischendurch arbeiten ...
Pattaya wäre dann nervig- und zwar extrem, wenn ich Auto fahren wollte- oder müsste.
Kenne aber keine Stadt, wo man bequemer- und angenehmer ohne eigenes Auto urlauben kann - dank BOLT.
Ist ja eigentlich ganz im Sinne der linken Grün*:innen, wenn es nur nicht so weit weg wäre
 
Dann buche doch die normale und billigere "Eco-Holzklasse" und nicht diese "Premium"-Eco. Wer einen teureren Geschmack hat, muss auch teurer bezahlen. Das ist nicht nur bei der Swiss so.

Mh, da haste mich falsch verstanden. Den Preis bei Swiss finde ich total o.k.
Ich habe mich über die Preiserhöhung bei Finnair geärgert :wink_old:
 
Zumal die das Freigepäck auch noch stark zusammen gestrichen haben.

Auch das Meilenprogramm wird gerade massiv verschlechtert. Die Flüge von Helsinki dauern auch wegen dem Russen-Embargo extrem lange. Bei uns wird es in Zukunft Turkish oder Emirates werden.
 
Genau: Preis rauf, Service runter und zwar massiv :nono_old:

Vor ein paar Monaten hat Finnair mein Gepäck in Helsinki nicht rechtzeitig umgeladen. Trotz mehrerer Stunden Zeit. Kam dann nach 3 Tagen mit DPD bei mir an. Zwischenzeitlich konnte man keinerlei Auskunft über den Verbleib kriegen. DPD hat das einfach vor die Tür gestellt ohne zu klingeln. Der Service wird immer schlechter.
 
wie ist bzw. wird denn aktuell die Touri-Situation in TH? Ende 2023/Saison 2024
  • mehr als vor-Corona?
  • ruhiger als vor-Corona?
ist jemand vor Ort der das beurteilen kann?
 
Pattaya und Jomtien Beach: alles wie letztes Jahr, heißt Russkies als größte Touristengruppe die ja inzwischen sogar 3 Monate visafrei (!) einreisen kann, viele chinesische Reisebusse und sonst alles bunt gemischt, aber immer weniger Speisekarten in deutsch ausgelegt, was alles sagt. Die Preise von Benzin 35 THB und Massage 200 THB unverändert, wie auch ein gutes Pad Krapao Gai mit Sodawasser zu schmalen 80 THB auf dem Markt. Sogar in den einschlägigen Farangläden wie Foodland oder Foodmarkt keine wesentliche Anpassung, also Edamer 160 THB die Packung, 60 THB für Riscossa Vermicelloni und sogar beim Feinkostitaliener alles unverändert, da man offensichtlich die sensiblen westeuropäischen Kunden gebeutelt durch die aktuelle Heizkostenabrechnung nicht noch mehr verschrecken will. Vielleicht.

1700301821519.jpeg
Zu den speziellen Preisen kann ich nichts sagen, aber wenn man durch die Stadt fährt sieht man auch hier florierendes Geschäft..
1700302459979.jpeg
Für Krümelkacker, meine natürlich Mc Donald sowie Taxen und Songteos ab Südpattaya..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben