DankeschönGib oben rechts in die Suchzeile einfach SCOOT ein und dann kommt mein Beitrag #463 mit Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönGib oben rechts in die Suchzeile einfach SCOOT ein und dann kommt mein Beitrag #463 mit Fotos.
Da muss man wohl in den sauren Apfel beißen und bei der Buchung Sitzplätze kaufen. Dann ist man auf der sicheren Seite.Wir hatten am 18.01. die gleichen Flüge. Zum ersten Mal zum Saver Tarif statt Flex Tarif gebucht da wir nicht mehr so viel Gepäck brauchen. Nachteil ist, das man nicht bei der Buchung schon die Sitzplätze reservieren kann sondern erst 48 Stunden vor Abflug.
48 Stunden vorher schon rappelvoll. Nur noch begrenzte Möglichkeiten 2 Plätze nebeneinander zu reservieren. Bekannte von und sassen im gleichen Flieger und hatten nicht 48 Stunden vorher reserviert und mussten getrennt sitzen.
Darf ich fragen weiches Parkhaus du in MUC benutzt08.-28.März mit Etihad ab München für 1050€. Hinflug in Economy "Deluxe" (Eco L) mit 40kg Freigepäck und "Extra Leg Room". Rückflug dann "normale" Eco und 30kg. Bin jetzt dreimal mit AI ab FRA geflogen, haupsächlich wegen der 2x 23kg. AI ist mir gerade aber etwas "zu heiß". AI hat seit Wochen auf der Teilstrecke FRA->DEL jeden Tag massiv Verspätung und dadurch werden die knapp 1,5h Aufenthalt bis zum Weiterflug komplett aufgezehrt. Bisher hat das immer geklappt, auch Gepäck konnte umgeladen werden. Ist aber richtig Stress. Sollte es im Golf wegen Iran doch noch los gehen, dann würde es noch mehr Stress bedeuten. Abflug ab MUC ist mir sowieso lieber. Zudem kostet mich das Parkhaus in MUC lediglich 145€, zu 280€ in FRA.
P51. Ist natürlich nicht terminalnah. Ein paar Meter Fußmarsch bis zur S-Bahnhaltestelle Besucherpark.Darf ich fragen weiches Parkhaus du in MUC benutzt
Bei TK? 1400€ mit 30kg.Was kostet das Flugtiket für eine Erwachsenen im Sommer?
Ja, wir wissen daß du zu allem eine Meinung hast und uns auch daran auch immer teilhaben lässt.
Für den alleinreisenden Herrn nach Thailand gänge das ja,garnich so schlimm,wie ichndas nach den entsprechenden Panikschlagzeilen vor paar Wochen vermutet hätte. Aber mit Familie haut das ganz schön rein ins Budget.Bei TK? 1400€ mit 30kg.![]()
Bei dem Ausfall der Araber und hohen Kerosinpreisen kein Wunder. Ich habe den Sommerurlaub zum Glück schon im Frühjahr gebucht, als die Preise noch normal waren. Jetzt hoffe ich nur, dass der Flug nicht wegen Kerosinknappheit storniert wird.aber selbst die ME3 verlangen gerade Preise, welche deutlich über dem Vorjahr liegen.
