Will uns Thailand nicht mehr?

Noch gibt es die 60 Tage. Kann sich natürlich noch ändern... Dann aber auch nicht von heute auf morgen.
 
Das thailändische Parlament hat bereits im Mai entschieden, die visafreie Einreise von 60 auf 30 Tage zu reduzieren.

Das wird aber erst mit einer Veröffentlichung im thailändischen Amtsblatt / Royal Gazette gültig.
Und dann gibt’s noch eine zweiwöchige Übergangsfrist.

Da sich das Ganze nun schon eine ganze Weile in die Länge zieht, glauben viele Beobachter mittlerweile nicht mehr an die Umsetzung zur Reduzierung der visafreien Einreise auf 30 Tage.

Theoretisch könnte das Ganze aber Morgen in der Royal Gazette veröffentlicht werden und dann gibt’s in zwei Wochen bei Einreise nur noch einen Stempel für 30 Tage in den Pass.

Ich werde selber dieses Jahr noch nach Thailand fliegen und den Aufenthalt auf 30 Tage beschränken, da ich ja ansonsten eh nur eine Woche länger dortbleiben würde.
 
Das thailändische Parlament hat bereits im Mai entschieden, die visafreie Einreise von 60 auf 30 Tage zu reduzieren.

und nächstes Jahr jammern sie (TAT) dann wieder,
das erstaunlicherweise die Touristen weniger in TH ausgeben (kürzerer Aufenthalt) o. gar nicht mehr erst kommen.
 

Wenn wir uns beeilen werden diese Länder froh sein wenn wir wiederkommen.
Wir bleiben am Ball, keine Sorge.

So schlimm es auch ist, aber viele dieser Länder werden in den nächsten Jahren so leiden, dass sie froh sein muessen, wenn wir uns dort ueberhaupt runterlassen. SIe werden es merken.

So ist es, so wird es sein und so sei es!
 
und nächstes Jahr jammern sie (TAT) dann wieder,
das erstaunlicherweise die Touristen weniger in TH ausgeben (kürzerer Aufenthalt) o. gar nicht mehr erst kommen.
Glaube ich nicht, da die meisten Touristen deutlich kürzer als 30 Tage, geschweige denn 60 Tage bleiben, gerade auch die, die etwas mehr Geld ausgeben.
 
Ich kennen zumindest 1 Fall vor einigen Jahren in Pattaya , da hat dies funktioniert
Wir haben die Asche meines Vaters dort auch zerstreut. Ich war da unlängst nochmal, mittlerweile haben die das ein wenig professionalisiert mit Ruschen aus Edelstahl für die Asche. Da kommen auch viele Thailänder hin mit der Asche ihrer verstorbenen Angehörigen.
 
Zurück
Oben