N'bisschen was zur Auflockerung

also Harri, Du bist wahrscheinl. ein großer Anhänger der AfD (nicht schämen!) u. machst hier nur als Verschleierungstaktik einen Grün-Links ideologisch Verkappten mit Scheuklappen
 
Wieder einmal etwas aus dem Leben.
Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich meine Kollegen nicht an meiner Bürotür anklopfen und gleich reingehen.

Heute habe ich meinen Unmut geäussert. "Traut mir den niemand zu, dass ich vielleicht während der Arbeit in meinem Büro Geschlechtsverkehr habe?, "bin ich wirklich so unattraktiv"! Scheinbar, weil jeder annimmt, dass ich alleine im Büro bin, bzw nicht zum Schuss komme?!?":ROFLMAO: Darum klopft anscheinend keiner?!?!?

Vor einigen Wochen lag sogar ein Viagra noch im Blister auf meinem Büroboden. Also, was meine Kollegen können, das könnte ich auch!:ROFLMAO:
 
Wohl kaum nur auf den ersten Blick. Die Form des gebogenen Pfeils ist wahrlich kaum zu erkennen. Man muss da schon eine ausgeprägte Vorstellungskraft zu besitzen und ohne die Tüten wäre eh kein AfD Zusammenhang zu erkennen?
Außer man ist wahrer AfD-Fan, dann erkennt man natürlich beim 2. Blick den roten Pfeil unter dem AfD :giggle:
 
Heute auch wieder etwas interessantes passiert. Der Unterschied Thai zu Philippina kam hier wieder bestens zum Ausdruck.

Ich hatte beim Mc wieder meinen alltäglichen-weil ich bei den thais so beliebt bin-gratiskaffee getrunken.

Ich las meine Gratiszeitungen(wie jeder andere auch) und hatte meine Kontoauszüge aus der Tasche genommen. Ich wollte mir nämlich auf der Rückseite nur den Tv-Termin der "konkret-Sendung" auf Orf " aufschreiben, weil ein interessanter Bericht über den Pensionsantritt der Babyboomer gezeigt wird was zu tun ist(weiss ich sowieso) aber es dient zur Aufrechterhaltung der Arbeitsmoral und dass man sieht, dass der Endsieg nahe ist.

Kommt die thailändische Putzfrau daher und schaut gleich auf den Beleg. Ich sage, dass ich Pleite bin und 325 Euro minus habe.:eek::eek::eek:
Sie dagegen sieht aber darüber gleich die 4000 Euro welche ich als Bonusprämie für Überstunden bekommen habe. Das gleich kommt noch als Monatsgehalt am 15. dieses Monat.

Philippina würde sagen, "forget this poor man" weil sie nur das minus sieht.
Da ist Thai schon wieder vorausschauender.:ROFLMAO::cool::ROFLMAO::cool:
 
Zurück
Oben