samrit.bunphimai
Senior Member
Spruch vom Boden: was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
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Ja, wir bevorzugen Staralliance und weitere weiße Gesellschaften.
Darf da eine Asiatin mit?Weiß heißt kaukasisch, also weiße Europäer.
Gegessen wird im Liegen oder kann man die Schlafnischen wieder in Sessel umklappen?Hier ging es um mögliche Mini-Cabins in der Luft, die den gleichen Platz wie Bretterklassensitze einnehmen und nur unwesentlich teurer sein sollten..
Schon mal bei Höhle der Löwen vorgestellt?Mini-Cabins werden wie geschrieben bei der Eisenbahn erfolgreich praktiziert. Warum sollte das Unsinn im Flugzeug sein?
Also doch keine InnovationAchso, Minikabinen gibt es schon, in der First Class.
Dem kann man abhelfen, hier das Lehrwerk:Spruch vom Boden: was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
Du stehst bei mir auf Ignore, He einmal doch was produktives.Darf da eine Asiatin mit?
Gegessen wird im Liegen oder kann man die Schlafnischen wieder in Sessel umklappen?
Schon mal bei Höhle der Löwen vorgestellt?
Also doch keine Innovation
Dem kann man abhelfen, hier das Lehrwerk:
Beförderungsklasse – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn da drei Liegen übereinander sind, kann man die natürlich nicht in Sessel umklappen. Essen gibt es nicht für die Billigheimer. Deswegen ja mein Einwand, zehn Stunden bis auf Essen beengt liegend zu verbringen klingt nicht so verlockend. Schlafwagen habe ich da anders in Erinnerung, aber da ist ja auch mehr Platz.Gegessen wird im Liegen oder kann man die Schlafnischen wieder in Sessel umklappen?
Gibt es für Flugzeuge nicht eine Vorschrift, dass sie innerhalb weniger Minuten evakuiert werden können müssen?Wenn da drei Liegen übereinander sind, kann man die natürlich nicht in Sessel umklappen. Essen gibt es nicht für die Billigheimer. Deswegen ja mein Einwand, zehn Stunden bis auf Essen beengt liegend zu verbringen klingt nicht so verlockend. Schlafwagen habe ich da anders in Erinnerung, aber da ist ja auch mehr Platz.
Nun das Dreigestirn meint ja auch das dies eine gute Idee ist.Wenn da drei Liegen übereinander sind, kann man die natürlich nicht in Sessel umklappen. Essen gibt es nicht für die Billigheimer. Deswegen ja mein Einwand, zehn Stunden bis auf Essen beengt liegend zu verbringen klingt nicht so verlockend. Schlafwagen habe ich da anders in Erinnerung, aber da ist ja auch mehr Platz.
Für die Zertifizierung muss das innerhalb 90 Sekunden klappen, insofern guter Einwand, das würde wohl schwierig mit den Etagenbetten.Gibt es für Flugzeuge nicht eine Vorschrift, dass sie innerhalb weniger Minuten evakuiert werden können müssen?
Ich kann mich noch an Lufthansa-Flüge erinnern, als man beim Betreten der Treppe zum Flieger,Mein letzter "Raucherfluch" als Nichtraucher war vor vielleicht max, 20 Jahren mit Air France von Paris Charles de Gaulle nach Bangkok> In Ermangelung der Order erneuten "Veuve Cliquots" beim Kabinenpersonal bin ich nach hinten und landete in der ueberfuellten "Raucherlounge". Mit Hilfe einiger Paxe fanden wir dann den "VC"-Trolley und ich mein'Deputat" bis der Purser uns auf unsere Plaetze verwies.
Bei meinem ersten Flug nach Thailand 1994 mit LTU wurde in den hinteren Reihen auch noch geraucht!Ich kann mich noch an Lufthansa-Flüge erinnern, als man beim Betreten der Treppe zum Flieger,
von einer Stewardess eine 3-er Packung Zigaretten überreicht bekam.
Du meinst ............ VOR der Tür ?Bei meinem ersten Flug nach Thailand 1994 mit LTU wurde in den hinteren Reihen auch noch geraucht!
Nein, im Flieger!Du meinst ............ VOR der Tür ?